Untitled

Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Dezember 2017

Foodsharing zwischen den Jahren MEGA Aktion

27 Dezember @ 12:00 - 29 Dezember @ 15:00

FS_Zwischen den Jahren 2017_Flyer FS_Zwischen den Jahren 2017_Plakat   Hier schonmal der Pressetext: Foodsharing zwischen den Jahren – mehr als kostenloses EssenBesonders zwischen den Jahren werden viele Lebensmittel in Supermärkten und Bäckereien weggeworfen, deswegen hat sich die foodsharing Gruppe Darmstadt entschlossen, etwas gegen diese Lebensmittelverschwendung zu tun. Wie auch schon in den Jahren 2014-2016 werden an Werktagen zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr (voraussichtlich erstmal 27.-29.12.2017) tonnenweise Lebensmittel in Darmstädter Betrieben gerettet und an alle Interessierten kostenlos weiterverteilt. Lebensmittelretter*innen werden…

Erfahren Sie mehr »
Januar 2018

Foodsharing und Rapaircafé

26. Januar 2018@ 17:00 - 20:00

26.01.2018, 17 Uhr im Martinsviertel: Foodsharing und Rapaircafé Das Repair-Café im Gemeindehaus der Michaelsgemeinde ist ein Treffpunkt, bei dem Privatleute Privatleuten helfen, ihre defekten Elektrogeräte, aber auch Computer und Kleidungsstücke zu reparieren. Auch Foodsharing ist mit dabei, die „Lebensmittelretter“ bieten im Café kleine Leckereien aus geretteten Lebensmitteln an. Das Ganze ist kostenlos, Spenden sind erwünscht. Veranstalter: Initiative RepairCafé Darmstadt Ort: Gemeindehaus der Michaelsgemeinde – Liebfrauenstr. 6, Martinsviertel Eintritt frei.

Erfahren Sie mehr »
Februar 2018

Rapaircafé in der Petrusgemeinde Bessungen

17. Februar 2018@ 14:00 - 18:00

17.02.2017, 14-18 Uhr in der Petrusgemeinde Bessungen: Foodsharing und Rapaircafé Das Repair-Café ist ein Treffpunkt, bei dem Privatleute Privatleuten helfen, ihre defekten Elektrogeräte, aber auch Computer und Kleidungsstücke zu reparieren. Auch Foodsharing ist mit dabei, die "Lebensmittelretter" bieten im Café kleine Leckereien aus geretteten Lebensmitteln an. Das Ganze ist kostenlos, Spenden sind erwünscht. Veranstalter: Initiative RepairCafé Darmstadt Ort: Am Kapellberg 2 bei der Petrusgemeinde Bessungen Eintritt frei.

Erfahren Sie mehr »

Foodsharing und Rapaircafé

23. Februar 2018@ 17:00 - 20:00

23.02.2017, 17 Uhr im Martinsviertel: Foodsharing und Rapaircafé Das Repair-Café im Gemeindehaus der Michaelsgemeinde ist ein Treffpunkt, bei dem Privatleute Privatleuten helfen, ihre defekten Elektrogeräte, aber auch Computer und Kleidungsstücke zu reparieren. Auch Foodsharing ist mit dabei, die „Lebensmittelretter“ bieten im Café kleine Leckereien aus geretteten Lebensmitteln an. Das Ganze ist kostenlos, Spenden sind erwünscht. Veranstalter: Initiative RepairCafé Darmstadt Ort: Gemeindehaus der Michaelsgemeinde – Liebfrauenstr. 6, Martinsviertel Eintritt frei.

Erfahren Sie mehr »
März 2018

Infomesse natur-garten-kunst in Malchen

4. März 2018@ 11:00 - 18:00

Liebe Freunde von foodsharing Darmstadt, am 4.März 2018 von 11-18 Uhr findet nun schon zum achten Mal die Infomesse natur-garten-kunst in Malchen statt, diesmal unter dem Motto „Gemeinsam für Mensch und Natur“. Wir freuen uns, wenn Sie unser vielfältiges Angebot mit einem Stand bereichern möchten. NABU als Veranstalter Es findet in Seeheim statt. Das letzte mal war gemütlich. Veranstaltung wird von mirijam lederer erstellt, einfach melden. Mitstreiter*innen werden gesucht.

Erfahren Sie mehr »

Konfitag in Kranichstein

10. März 2018@ 10:00 - 17:00

10.03.2017, 10-17 Uhr in Kranichstein: Foodsharing und Konfitag Der Termin ist festgehalten, aber noch nichts konkretes geplant.

Erfahren Sie mehr »
April 2018

Foodsharing und Repaircafé

20. April 2018@ 17:00 - 20:00

20.04.2018, 17 Uhr im Martinsviertel: Foodsharing und Repaircafé Das Repair-Café im Gemeindehaus der Michaelsgemeinde ist ein Treffpunkt, bei dem Privatleute Privatleuten helfen, ihre defekten Elektrogeräte, aber auch Computer und Kleidungsstücke zu reparieren. Auch Foodsharing ist mit dabei, die "Lebensmittelretter" bieten im Café kleine Leckereien aus geretteten Lebensmitteln an. Das Ganze ist kostenlos, Spenden sind erwünscht. Veranstalter: Initiative RepairCafé Darmstadt Ort: Gemeindehaus der Michaelsgemeinde - Liebfrauenstr. 6, Martinsviertel Eintritt frei.

Erfahren Sie mehr »

Rapaircafé in der Petrusgemeinde Bessungen

21. April 2018@ 14:00 - 18:00

21.04.2017, 14-18 Uhr in der Petrusgemeinde Bessungen: Foodsharing und Rapaircafé Das Repair-Café ist ein Treffpunkt, bei dem Privatleute Privatleuten helfen, ihre defekten Elektrogeräte, aber auch Computer und Kleidungsstücke zu reparieren. Auch Foodsharing ist mit dabei, die "Lebensmittelretter" bieten im Café kleine Leckereien aus geretteten Lebensmitteln an. Das Ganze ist kostenlos, Spenden sind erwünscht. Veranstalter: Initiative RepairCafé Darmstadt Ort: Am Kapellberg 2 bei der Petrusgemeinde Bessungen Eintritt frei.

Erfahren Sie mehr »
Mai 2018

Foodsharing und Repaircafé

25. Mai 2018@ 17:00 - 20:00

25.05.2018, 17 Uhr im Martinsviertel: Foodsharing und Repaircafé Das Repair-Café im Gemeindehaus der Michaelsgemeinde ist ein Treffpunkt, bei dem Privatleute Privatleuten helfen, ihre defekten Elektrogeräte, aber auch Computer und Kleidungsstücke zu reparieren. Auch Foodsharing ist mit dabei, die "Lebensmittelretter" bieten im Café kleine Leckereien aus geretteten Lebensmitteln an. Das Ganze ist kostenlos, Spenden sind erwünscht. Veranstalter: Initiative RepairCafé Darmstadt Ort: Gemeindehaus der Michaelsgemeinde - Liebfrauenstr. 6, Martinsviertel Eintritt frei.

Erfahren Sie mehr »
Juni 2018

Repaircafé in der Petrusgemeinde Bessungen

16. Juni 2018@ 14:00 - 18:00

16.06.2017, 14-18 Uhr in der Petrusgemeinde Bessungen: Foodsharing und Rapaircafé Das Repair-Café ist ein Treffpunkt, bei dem Privatleute Privatleuten helfen, ihre defekten Elektrogeräte, aber auch Computer und Kleidungsstücke zu reparieren. Auch Foodsharing ist mit dabei, die "Lebensmittelretter" bieten im Café kleine Leckereien aus geretteten Lebensmitteln an. Das Ganze ist kostenlos, Spenden sind erwünscht. Veranstalter: Initiative RepairCafé Darmstadt Ort: Am Kapellberg 2 bei der Petrusgemeinde Bessungen Eintritt frei.

Erfahren Sie mehr »
+ Export angezeigte Veranstaltungen