story board

    Auf dieser Seite befinden sich Anekdoten unserer Foodsaver*innen und Fans.
  • Vom 5.1.2018:
  • „haha, wie lustig… vorhin an der Bushaltestelle. Habe an 8 Jugendliche Backwaren verteilt – einer kannte uns, ist in der foodsharing Gruppe. Er hat seinen Kumpels foodsharing erklärt. Eine Rentnerin Ü 70… sitzend auf ihrem Rollator 😉 habe ich auch etwas angeboten. Die Jugendlichen wollten ihr jetzt foodsharing erkläre! Sie meinte “ ei natürlich kenne ich foodsharing, lest ihr kei Zeitung “ und im Repair Cafe in der Michaelsgemeinde seid ihr doch auch – großes Gelächter. Sie wird uns im Januar im Repair Cafe besuchen ;-)“

  • Vom 31.12.2017:
  • „Hallo Zusammen! Hoffe es ist ok, dass ich hier ein ausdrückliches riesen Dankeschön an alle Foodsaver/innen & Beteiligte poste…☺ 🌸 DANKE 🌸 für euer Engagement und die Zeit, die ihr investiert (sogar an Feier- bzw. freien Tagen) um Lebensmittel zu retten und fair teilen. Möchte euch gern ermutigen, weiter zu machen…🌞“