Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung 5.2.2020

5 Februar @ 18:30 - 21:30

Liebe Foodsaver*innen und Mitglieder von foodsharing Darmstadt e.V.!

Wir möchten euch herzlich einladen zur außerordentlichen Mitgliederversammlung:

Zeit: 5.2.2020, 18:30

Ort: großer Gemeinschaftsraum von WohnSinn 1 in der Elisabeth-Selbert-Straße 10A in DA-Kranichstein, Straba-Linie 4/5, Haltestelle „Borsdorffstraße“.

Folgende Tagesordnung ist geplant:

  1. Wahl einer Moderatorin/eines Moderators, Protokollantin und Zeitwächterin
  2. AG Verteilungsgerechtigkeit: Diskussion und Beschlussfassung zu den am 4.11.19 auf der MV vorgetragenen Vorschlägen der AG Verteilungsgerechtigkeit
  3. Vorstellung der Ergebnisse des anonymen Fragebogens zur Verteilungsgerechtigkeit und Diskussion im Plenum“
  4. Einblick in die vertagten Tops (evtl. Wahl eines Bots)
  5. Sonstiges (je nach Zeit)

Weitere Tagesordnungspunkte können zwar bis 1 Woche vor dem Tag der Mitgliederversammlung hier als Kommentar beantragt werden. Da aber die AG Verteilungsgerechtigkeit viel Zeit in Anspruch nehmen wird, werden die neuen Tops eher auf die nächste Mitgliederversammlung vertagt.

Nochmal zur Erinnerung: Die AG Verteilungsgerechtigkeit bittet, dieses Papier vor der Sitzung unbedingt zu lesen, damit alle entsprechend für Abstimmungen vorbereitet sind:

https://drive.google.com/file/d/1YXZRsemzzA37Tz1yGyK-SUzyBEmzWQYs/view?usp=sharing

Die AG hatte sich im Januar ein weiteres Mal getroffen, um die Fragebogenaktion vom Dezember auszuwerten. Auch für die Präsentation dieser wirklich interessanten Ergebnisse wird in der MV Zeit benötigt. Darüber hinaus wäre es sinnvoll, auch dazu ggf. Beschlüsse zu fassen bzw. zumindest Veränderungsvorschläge zu jetzigen Handhabungen zu diskutieren, soweit diese noch nicht im angefügten Handout aufgegriffen wurden.

Von dem her möchte möchte Miriam Seel im Namen der AG bitten, keine weiteren Themen auf die TO zu setzen (das war übrigens der Vorschlag der AG in der letzten MV , steht aber leider nicht so im Protokoll vom 4. November).

Beste Grüße,

der Vorstand von Foodsharing Darmstadt e.V. , i.A. Jilly Latumena (Kassenwärtin

Details

Datum:
5 Februar
Zeit:
18:30 - 21:30